„Die sehr gute Auffassungsgabe für technische komplexe Zusammenhänge in Kombination mit einem perfekt auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schreibstil – deshalb arbeiten wir erfolgreich mit Patrick Schroeder zusammen. Und was noch viel wichtiger ist, er ist ein sehr unaufgeregter und sympathischer Mensch.“ (Rüdiger Tillmann | Geschäftsführer Jole Group)

 

„Patrick Schroeder genießt unser Vertrauen! Nach kurzer Einarbeitungszeit haben wir ihm Aufgaben übertragen, die über das Texten hinausgehen. Er arbeitet zuverlässig – und denkt mit. Beiträge liefert er pünktlich und so professionell, wie wir sie haben möchten. Ob Berichte oder Reportagen, Print oder Online – es passt!“ (Axel Mörer | Chefredakteur Ingenieur.de und Geschäftsführer von S-Press-medien)

 

„Die Zusammenarbeit mit Patrick Schroeder ist sehr unkompliziert. Komplexe technische Sachverhalte zu Produkten und Verfahren werden von ihm außergewöhnlich gut verstanden und redaktionell hervorragend umgesetzt. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz stimmt die zwischenmenschliche Komponente ebenfalls – die Kombination aus Humor und Zielorientierung macht diese erfolgreiche Zusammenarbeit aus.“ (Sven Weber | Marketing Specialist bei igus)

 

„Patrick Schroeder hat eine flotte Schreibe, mit der er komplexe Themen leicht verständlich auf den Punkt bringt. Damit punktet er bei Redakteuren der Technik-Fachpresse. Während unserer Zusammenarbeit haben wir hervorragende Abdruckergebnisse erzielt. Top!“ (Sabine Sohn | Geschäftsführerin Constancia Consulting)

 

„Patrick Schroeder denkt sich schnell in Themen ein und schreibt professionelle Pressetexte und Blogs, die sehr gut bei den Kunden ankommen! Eine produktive und angenehme Zusammenarbeit!“ (Jochen Maier | Geschäftsführer summ-it)

 

„Patrick Schroeder ist unser bewährter Texter für Projekte mit hohem journalistischen Anspruch. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sachkenntnis und qualitative Recherche in einem breiten Themenspektrum aus. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.“ (David Rosentritt | Geschäftsführer Wortliga)Die sehr gute